Umbau hat begonnen

Mit dem 30.08.21 haben die Rohbauer damit begonnen einen neuen Eingang zu schaffen. Parallel wurde ein Zugang zur Herrenumkleide vom Clubraum aus eingerichtet. Die nötige Türe wurde schonmal ausgebaut. Ab Montag starten dann die Parkett Arbeiten, so daß ab dem 16.09. die neue Türe eingebaut werden kann. Den neuen Saal nutzen sollen wir ab dem 20.09. können.

Hilfe gesucht !

Damit wir die Eingangskontrolle durchführen und so das Training für alle aufrechterhalten können. Benötigen wir dringend eure Hilfe. Wer stundenweise helfen kann, meldet sich bitte beim Vorstand unter vorstand@boston-club.info

Corona Zugangskontrolle

Mit Freitag dem 20.08.21 tritt die neue Corona-Schutzverordnung in Kraft. Grundsätzlich ändert sich nicht viel. Einfacher wird es für unsere Kinder. Wir als Vorstand sind gezwungen verschärfte Zugangs-Regeln aufzustellen. Wir bitten alle Mitglieder diese strengstens zu befolgen, Zuwiderhandlungen müssen von uns sanktioniert werden.

Trainingsbetrieb

  • Zugang zum Gebäude wird kontrolliert. Zugang erhalten alle mit Nachweis der 3 G´s. Bei Kindern ab 14 Jahre reicht Schülerausweis.
    Eltern zählen als Gast, müssen nicht vorangemeldet sein. Nachweis 3 G´s gilt aber auch hier.
  • Erfassung der Kontaktdaten, wie bisher
  • Gäste nur nach Voranmeldung beim Vorstand unter vorstand@boston-club.info

Freies Training, Privatstunden

ohne Zugangskontrolle,
außerhalb der Öffnungszeiten vor 16:00 Uhr, nach 22:00 Uhr und am Wochenende

  • Nicht erlaubt!

Ausnahme:
Nachweis des Impfstatus oder des genesen Status beim Vorstand über vorstand@boston-club.info. Anschließend können Zeiten gebucht werden. Tagesaktuelle Test reichen nicht, da wir organisatorisch dieses nicht nachhalten können.

Veranstaltungen:

  • Alle genehmigten Veranstaltungen können durchgeführt werden. Hier ist ein Ansprechpartner für die Kontrolle und den Nachweis verantwortlich, der dem Vorstand alle nötigen Unterlagen übergibt.